Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Wednesday, February 26, 2020

Publiziert in Planung zum CityGuide geschrieben von November 26 2015

Da die Recherche für die einzelnen Städte und Gemeinden immer wieder sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, suchen wir immer wieder Zuträger für Informationen zu den einzelnen Städten und Gemeinden. Wir würden uns in jedem Falle über weitere Unterstüzung in dieser Form freuen. Für die Zukunft haben wir ein weiteres Highlight auf der Plattform geplant. Da wir aus rechtlichen Gründen zu den Städten und Gemeinden keine Wappen zeigen dürfen, werden wir eine separrate Wappendatenbank anlegen. Hier werden dann besonders die Heraldiker unter Euch gefragt sein - auch hier werden wir in jedem Falle Eure Hilfe benötigen um diese Datenbank so vollständig wie möglich gestalten zu können. BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Publiziert in Planung zum CityGuide geschrieben von November 26 2015
Mit dem heutigen Tag haben wir den ersten Bereich komplett abschließen können. Mit dem Verzeichnis zu den "Sächsischen Parks und Gärten" haben wir nun die kompletten -…
Publiziert in Planung zum CityGuide geschrieben von Super User November 26 2015

In den letzten Tagen haben wir eine Vielzahl an Informationen zu den Sächsischen Städten und Gemeinden hinzufügen können. Somit haben wir derzeit einen aktuellen Stand von über 1400 Orten und Städten, die bereits in unserer Datenbank geführt werden. Auf Grund dieser Informationsvielfalt können wir nun davonb ausgehen, dass wir bis Mitte des Jahres einen fast kompletten Überblick bieten können. Bei einigen kleineren Gemeinden fehlen uns leider nach wie vor die Informationen. Erweitert wurden auch die Informationen zu den sächsischen Lehrpfaden und zu den Mühlen.

Die Verlinkungen in unseren alphabetischen Verzeichnisen müssen wir auf Grund des enormen Zeitaufwandes noch etwas nach hinten verschieben - aber Schrit für Schritt werden wir auch hier schauen, dass wir diese vervollständigen. Alles in allem wird es weiterhin unser Ziel sein, bis Ende des Jahres das aussagekräftigste und umfassendste Informationsportal zu Sachsen im Netz sein.

In diesem Sinne viel Spass weiterhin bei der Nutzung unserer Angebote

Team Sachsenmarketing / Sachsen-Touristisch

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Publiziert in Planung zum CityGuide geschrieben von November 26 2015

Um immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein, und so effektiv wie möglich Kunden-Dienstleistungen bieten zu können, sind je nach Entwicklungsstand entsprechende Schritte notwendig und angeraten. Daher gehen nun auch wir einen entscheidenten Schritt in Richtung weiterer Unabhängigkeit. Wie bereits vor einiger Zeit angemerkt, haben wir uns inhalts- und leistungsmäßig in den letzten Wochen enorm nach vorn entwickelt und die Plattform systematisch ausbauen können. In Sachsen Leistungsfähigkeit sind wir somit fast an die Grenzen unseres bisherigen Host-Anbieters gestoßen.

Daher haben wir uns entschlossen, einen eigenen Server zu betreiben. Die ersten Schritte sind bereits getan und die ersten Teile unseres Netzwerkes sind nun über eigene Domains erreichbar. Mit der Adressehttp://www.be-werber.de/ gehen wir nun mit unserem Sächsischen Städtekatalog "ins Rennen". Hier bieten sich sowohl über kostenlose als auch über kostenpflichtige Einträge verschiedene Möglichkeiten, die eigene Webseite einzutragen und zu "be-werben".

Mit der Domain http://www.wege-zur-gastlichkeit.de/ eröffnen wir eine eigene Plattform für sächsische Restaurants und Gaststätten sowie den Clubs im Freistaat Sachsen. Hier können sowohl die Eigentümer der Gastronomieeinrichtungen mit einem Eintrag in das Gaststättenverzeichnis als auch die Gäste aktiv werden. Mit dem Gastro-Blog bieten wir zukünftig die Chance, beliebte Restaurants und Gaststätten zu empfehlen und natürlich auch zu bewerten.

Somit haben wir unserem Dienstleistungsangebot im Rahmen des Sachsen-Netzwerkes weitere Bausteine hinzugefügt. Weitere Angebote werden in Zukunft Schritt für Schritt folgen.

Wir wünschen und hoffen, dass auch diese Angebote zahlreich genutzt werden - in diesem Sinne viel Spass bei der Erkundung der neuen Angebote und viel Erfolg bei der Promotion ihrer Angebote und Dienstleistungen

Publiziert in Planung zum CityGuide geschrieben von November 26 2015
Wie bereits angekündigt, eröffnen wir hiermit eine neue Kategorie in unserm Blog. Hier möchten wir Euch die Möglichkeit geben, Reiseberichte zu sächsischen Wander- oder Radrouten…
September 17 2014
In unserem Blog werden wir in Zukunft einige Themen rund um den Freistaat Sachsen in Form von aktuellen Nachrichten bzw. Informationen anbieten und zum Anderen…

Sächsische Ansichten

photo2.jpg

Empfehlungen

Please paste a VALID AdSense code in AdSense Elite Module options before activating it.
Category Name

Lorem ipsum dolor elit sit amet, consectetuer adipiscing proin sed odio.

Connect To Us

Follow us on Twitter
Like us on Facebook
Join us on Google+
Subscribe RSS Feeds
Contact us 

 

Newsletter

Für unseren Newsletter tragen Sie bitte hier Ihre Mail-Adresse ein

Recent Twitter Posts

Flickr Photos

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Proin sed odio et ante adipiscing lobortis.